Schlittenfahren & Snowboard-Jöring

6.1.2011

Am 6.1.2011 lud Marion mit ihren Helferinnen (Jasmin Doppler & Tanja Prammer) wieder zu einem gemütlichen Nachmittag auf die Sunhill Ranch. Gestartet wurde natürlich damit, dass die zwei Hafis Lady und Archie ordentlich gebürstet und gestriegelt wurden.

Anschließend wurde es für Lady ernst. Sie musste die ersten Runden durch den Schnee ziehen. Auch Archie konnte seine Souveränität vor dem Schlitten beweisen. Den beiden konnte es nicht schnell genug gehen. Einen angemessenen Galopp durch den Schnee genossen sie sichtlich.

Vom abschließenden „Snowboard“-Jöring, das Anna und Paul viel Spaß machte - wenn Marion die Kurven nicht allzu groß ritt, da sonst die Bande gefährlich nahe kam - gibt es leider nur echte Schnappschüsse.

 

Bericht von Sonja Breyer-Pfeiffer