Adventmarkt in Kirchberg

14. - 15. Dezemeber

Nachdem unser Stand in Frankenfels so gut ankam, beschloss unser Reitverein auch in Kirchberg erstmalig einen Stand zu organisieren. Die Vorbereitungen liefen daher schon einige Wochen vorher auf Hochtouren. Spätzle wurden gekocht, Käse gerieben, Zwiebel geschnitten, Preislisten geschrieben, usw...

Unser Stand wurde einige Tage zuvor aufgestellt und dank zahlreicher Helfer relativ schnell hübsch und einladend geschmückt. Anfängliche Schwierigkeiten mit Strom und Wasser wurden schnell gelöst und somit starteten wir mit vollstem Elan in unsere Schichten. Spätzle, Glühmost, Tee, aber auch unsere Verlosung fanden guten Anklang und somit konnten wir uns über viele positive Rückmeldungen freuen. Absolutes Highlight allerdings war unser Schlitten der bei unseren kleinen Gästen immer wieder gut ankam.

Im Großen und Ganzen lief alles nach Plan, wir waren gut organisiert und mit unserem Umsatz können wir mehr als zufrieden sein!

 

Bericht von Lisa Tiefenbacher