Bodenarbeitskurs mit Christine Schaubeder

31. August - 1. Septemeber 2013

Den Bodenarbeitskurs nutzten viele Vereinsmitglieder für ein erstes Hineinschnuppern in die Thematik. Deshalb hieß es für die meisten erstmals die Basics der Bodenarbeit zu lernen: wie halte ich die Zügel, wie die Gerte und wo soll ich gehen? Für andere standen aber schon fortgeschrittenere Lektionen wie das Traben an der Hand oder Schulterherein am Programm. Mit viel Geduld und Lob gelang es Christine jeden zu motivieren und die Bodenarbeit schmackhaft zu machen.

Teilnehmerinnen

Adele Rotheneder

Andrea Goebel

Christa Mitterer

Daniela Kraft

Hannah Brenner

Jasmin Doppler

Manuela Lechner

Nadine Sommerecker

Petra Essletzbichler

Rosemarie Pottendorfer

Sabine Brenner

Sarah Sommerecker

Tanja Lechner

Jamy

Onessa

Pellegrina

Tristan

Genesis

Jeany

Rondo

Habsburg

Copy

Eika

Meadow

Casanova

Lara


Bericht von Andrea Goebel